In Erinnerung bleibt

Theresia Freilinger

61. Lebensjahr
† 21. September 2023

Die Urnenbeisetzung findet am Samstag, den 30. September 2023, um 10.30 Uhr im Familienkreis am Friedhof statt.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Ruhe in Frieden
Bettina Grabner
Ruhe in Frieden
Friedrich Starl (STIWA)
Ruhe in Frieden
Friedrich Starl (STIWA)
Ruhe in Frieden
Anneliese Gassner
Unser Aufrichtiges Beileid
Hans und Erika Mittermaier
Liebe Resi, wo du auch jetzt bist, sollte immer die Sonne für dich scheinen! Ruhe in Frieden! Dein Cousin Otto
Dein Cousin Otto
Liebe Resi, wo du auch jetzt bist, sollte immer die Sonne scheinen! Ruhe in Frieden!
Liebe Resi, du bist am Ende deiner irdischen Reise und hast deinen Frieden gefunden. Ein Licht für dich und Trost allen,die dich vermissen.🕯
Cousine Marianne
Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.
Cousine Monika
Ein Licht für deine Reise💫 Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Marion
Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. (Mahatma Gandhi) Alles Gute auf deiner letzten Reise, liebe Resi, und der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Fritz und Christl
Ein Licht für deine letzte reise
Annemarie tumeltshamer
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden.
Christine Emberger (Harra)
Ein Licht für Deine letzten Weg
Roland Feichtinger
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Resi
Brigitte Pointner
Unser Aufrichtiges Beileid
Margit und Theresia Ziegler
Es tut weh sagt das Herz. Es wird vergehen sagt die Zeit. Aber ich komme wieder sagt die Erinnerung ! Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl .
Margit Manetsgruber
Wir sind uns begegnet Du hast Spuren hinterlassen in uns Deine Gedanken,dein Lächeln. Resi schlafe sanft in stiller Ruh.
Isolde Fischer
Wir werden uns immer an dein freundliches, fröhliches Lachen erinnern in trauerndem Gedenken dein ehemaliger Klassenvorstand
Alois Kriechbaumer
Ein Licht 🕯für deine letzte Reise Resi!
Fam Josef Hobelsberger Jun
Ein Abschied,aber kein Vergessen
Vöcklinger Irmi