In Erinnerung bleibt

Nicole Huber

39. Lebensjahr
† 9. Februar 2023

Die Urnenbeisetzung findet statt am

Donnerstag, 16. Februar 2023
um 12:00 Uhr

Wir beten gemeinsam für unsere liebe Nici am Mittwoch,
den 15. Februar 2023 um 19 Uhr in der Pfarrkirche Eberschwang.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Du bist für immer unvergessen. Ruhe in Frieden Liebe hubsi
Nelle
Unbekannt trotzdem traurig
Unbekannt
liebe Nici, danke für die lustige Zeit mit dir damals bei FACC. So bist und bleibst du mir für immer in Erinnerung! Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich deinen Liebsten. Ruhe in Frieden 💫
Daniela Weiß
Liebe Nici! Die „Huaber-Twins“ waren lange Zeit nicht aus der JB wegzudenken. Du und Sandi habt maßgeblichen Anteil daran, dass die Jungburschendirndln das wurden, was sie heute sind: Ein starker Teil unseres Vereins. Wir sind stolz und dankbar, dass wir dich in unseren Reihen haben durften!
Jungburschenschaft 1837
Unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie mit lieben, tröstenden Grüßen
Karin und Klaus Knabl
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
Michael, Carina, Noah & Davin
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Unser tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.
Vertsch & Karli
NICHTS IST GEWISSER ALS DER TOD, NICHTS UNGEWISSER ALS SEINE STUNDE. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit!
Monika Osternacher
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen
Renate, Erich und Alexander
Ruhe in Frieden! Ich werde unsere gemeinsame Schulzeit und Jugend nie vergessen. In Erinnerung Gerhard
Reischauer Gerhard
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Oliver
Tanja
Eine gute Reise in die Ewigkeit der Familie viele Kraft in der schweren Zeit
Aigner Ulli
Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit Beate u Christian
Beate u Christian Kreuzhuber
Ein Licht für deine Reise! Eine ehem. Arbeitskollegin
DOMINIQUE LINDINGER (Niggl)
Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid.
Margit u. Kurt Manetsgruber
Liebe Nici, DANKE für den Spaß und die lustigen Stunden mit dir! Ich werde DICH und diese Zeit nie vergessen. Pass gut auf uns auf, wenn du auf deiner Wolke zu uns runter schaust.
Yvonne
Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren des Lebens, der Hände Werk wird stets lebendig sein. Aufrichtig Anteilnahme
Hannes & Karin
Gute Reise Nici. Du wirst für immer unvergessen und in meinem Herzen bleiben
Nati
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Eine ehem. Arbeitskollegin
Katharina Schlüßlbauer
Für unsa Hubsi 🖤 in ewiger Erinnerung
Gabi
Der Tod schließt den Lebenskreis. Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen ihn wieder. Unser aufrichtiges Beileid!
Manuela und Margit