In Erinnerung bleibt

Monika Wiesbauer

68. Lebensjahr
† 22. Mai 2023

Wir beten gemeinsam für unsere liebe Monika am Donnerstag,
den 1. Juni 2023 um 19 Uhr in der Pfarrkirche Eberschwang.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Liebe Monika auf deiner letzten Reise Zünd ich dir ein Licht an.
Tumeltshamer annemarie
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
Straubinger Josef
Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert es tut immer weh, und es ist immer zu früh. Liebe Mutsch du bleibst immer in unseren Herzen. Du warst die beste Schwiegermami für Angy die es gibt, und dafür bin ich dir ewig dankbar.
Marion Pöschl
Es ist unendlich schwer die Hand loszulassen, besonders wenns die Mutter war, die Frau.... Es ist Zeit, die Erinnerungen zuzulassen, was sie war, das bleibt... Unser aufrichtiges Beileid
Walter und Christine Scheumüller
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
Monika, Katharina, Helga und Franz Huber
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht desjenigen, die an ihn denken. Aufrichtiges Beileid
Rudi und Roswitha Dürrer
Unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
Familie Frauenhuber
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit. Unser tiefes Mitgefühl Mathilde und Franz
Mathilde u.Franz Jetzinger
Danke Mama das du mein Herz mit Freude erfüllt hast. Hast mich geführt durch mein ganzes Leben. Wünsche dir auch eine gute Reise. Lieben dich über alles. 🌹
Oliver Wiesbauer
Das kostbarste Vermächtnis eines geliebten Menschen ist die Spur, die seine Liebe im Herzen zurückgelassen hat.Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme der Trauerfamilie .
Karl u. Sonja Wenger
Unsere Aufrichtiges Beileid Eine gute Reise
Gilbert und Sabine Stofner
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. 🕯️🕯️
🥀🥀🥀
Eine Träne des Dunkels, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen. Liebe Mama diese Kerze entzünde ich für dich! Noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen, die du mir gegeben hast. Auch ich Liebe dich immer noch unendlich. Ich danke dir für alles was du mir gegeben hast und vor allem, daß du meine Mama hier auf Erden warst. Wir Haben Dich so sehr Lieb Mama. Nadja, Samir, Eldin
Nadja Wiesbauer
Ich habe deine Namen in den Himmel geschrieben, aber der Wind hat ihn davon geweht. Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben, aber das Wasser hat in verwaschen. Ich habe deinen Namen in mein Herz geschlossen und dort, dort wird er für immer bleiben
Wiesbauer Angelika
Allein zu sein.Drei Worten, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.
Wiesbauer Josef
Mama hat uns unser Leben geschenkt. Doch nun ist sie von uns gegangen. im Stillen an die wunderschöne Zeit zusammen.
Gernot Wiesbauer
Wiesbauer Josef
Meine aufrichtige Anteilnahme! Bin in Gedanken bei euch
Sandra Huber
Lieber Josef und Familie! Es tut uns so leid, dass du deine liebe Frau und die Kinder ihre liebe Mutti verloren haben. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit. Liebe tröstende Grüße von Karin und Klaus
Karin und Klaus Knabl
Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben. Du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben, und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest. Liebe Mutsch, deine Stimme ist zwar verstummt die uns sehr vertraut war . Du warst immer für uns da, wenn wir dich brauchten, da ist jeder DANK zu klein. Dennoch wissen wir du wirst über uns wachen und du bist da oben in guten Händen. WIR HABEN DICH LIEB MUTSCH
Ines, Manfred u. Damien