In Erinnerung bleibt

Monika Baumann

58. Lebensjahr
† 18. Juli 2022

Der Trauergottesdienst findet statt am

Dienstag, 26. Juli 2022
um 14:00 Uhr

Ein Kondolenzbuch liegt ab Freitag am Friedhof auf.
Gedenkbilder zur freien Entnahme.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Ich kannte deinen Namen nicht, aber du warst eine total liebe und sympathische Mitarbeiterin beim DM, immer ein freundliches Gesicht. Alles Gute auf deiner letzten Reise. Viel zu früh, was bleibt sind die Erinnerungen an dich im Herzen deiner Lieben.
Klaudia
Jugend-und Schulfreundin Ingeborg
Ich hoffe du bist gut angekommen, und es geht dir da wo du jetzt bist gut!
Letzte liebe Grüße
Gute Reise liebe Monika
Brigitte
Liebe Mama wie geht es dir im Himmel hoffe gut Lg Flo dein dich Liebender Sohn
Monika
Letzte Grüße von einer DM Kundin!
Eva S.
R.I.P
Immer wenn ich zum DM gegangen bin, haben wir meistens nur kurz miteinander gesprochen, aber die waren immer unterhaltsam und lustig mit dir...die kurzen Gespräche. Auch wenn du noch so "drabig" warst hast dir immer Zeit genommen! Das Leben ist so ungerecht :-(, du fehlst allen sehr, hier in Eberschwang, beim DM...überall. Wie ich dich kenne passt du von da oben genauso gut auf Florian und auf Franzi auf wie du es hier gemacht hast. Gute Reise und pfiati Monika
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Gute Reise liebe Moni.
Yvonne
Liebe Moni, hab eine gute Reise. Danke für alles!
Christine Zweimüller
Eine Kerze für einen lieben menschen gute Reise
Hubert u Brigitte fraungruber sportplatz
Gute Reise für einen lb menschen
Burgi u annemarie
Ich werde dich sehr vermissen aber ich weiß dir geht es jetzt gut. Ruhe in Frieden Monschi.
Silke
Lebe wohl monika
Reiter gabriele
Liebe Monika,du hattest immer für alles und jeden ein offenes Ohr . Ich wünsche dir auf deiner Reise alles Liebe .
Alexandra Zauner
Ein Licht für Deine Reise. Ruhe in Frieden und letzte Grüße aus St. Johann am Walde
Pumberger Franz & Hildegard
Liebe Moni, es ist unfassbar! Du hast so gekämpft und gehofft....und nun musst du deine letzte Reise viel zu früh antreten. Deine lustige und unbeschwerte Art wird uns Kollegen bei DM sehr fehlen. Pass von oben gut auf deine Liebsten auf. Ich sag ein letztes Mal " Pfiat di, liebe Moni". Ruhe un Frieden.
Gerlinde
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente werden wir festhalten und für immer ganz tief in unserem Herzen bewahren. Du warst ein Geschenk für uns alle. Ruhe in Frieden 🕊
Walter Waltraud Sarah Angelo
Liebe Monika! Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten aller die von dir erzählen. Ich nannte dich nie Oma, weil du noch so jung warst und nun kann ich es noch gar nicht richtig glauben, dass du nicht mehr da bist. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden!
Lisa
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ♥️ Wir werden dich nie vergessen, Ruhe in Frieden 🖤
Claudia, Gerhard, Lisa und Dominik
Ruhe in Frieden Walter Reiter und Eltern
Walter Reiter
Liebe Mama ich wollte dir sagen Das ich dich Lieb Hab und dich immer Lieben Werde Viel Glūck auf deiner Reise du hast es ūberstanden Ruhe in Frieden
Monika
Liebe Monika, vor Kurzem wollte ich das du dir schöne Dinge in Erinnerung rufst und niemals vergisst das Nichts unmöglich ist! Nun steht dir die Welt mit all ihren Fasetten wieder offen, du kannst wie eine Hummel den Gesetzen trotzen und alle Orte besuchen die du immer schon mal sehen wolltest. Zeit & Raum spielt dabei für dich nun keine Rolle mehr. Hier wirst du dennoch mit deinem Wesen schmerzlich vermisst und trotzdem so sei dir Gewiss wünschen wir dir liebe Entdeckerin eine aufregende Reise in unbekannte Welten, du hast es verdient leichtfüßig durch alle Ebenen zu schweben & über Regenbögen zu tanzen. Mit wundervollen Erinnerungen denken wir gerne an dich zurück in Liebe Kerstin, Julian, Elias & Tobias ❤
Kerstin, Julian, Elias & Tobias
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.
Alexandra B.
Allen hast du gern gegeben, immer helfen war den Streben, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. In Liebe und Dankbarkeit werde ich dich in Erinnerung behalten!
Ines
Ruhen Sie in Frieden! Mein aufrichtiges Mitgefühl und allerherzlichstes Beileid gelten der Trauerfamilie.
Bernhard Moser, dm drogerie markt
Ruhe in Frieden.
Im Leben hast du eine große Lücke hinterlassen aber im Herzen wirst du ewig bleiben
RAUSCHER GABI
Lebewohl Monika Mochs guat
Christa mit Anna, Rudi
Herzliche Anteilnahme
Christine und Hans Schilcher
Pfiadi mopsl Wir sehn uns wieder😘😘❤️
Johanna
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Ruhe in Frieden Monika.
Helga und Verena
🖤ein Licht für deine Reise liebe Monika 🖤
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke für all die schönen gemeinsamen Momente liebe Godi
Silvia
Ruhe in Frieden Monika! Danke das du in früheren Jahren immer für mich da warst! War eine tolle Zeit mit Dir. In lieber Erinnerung Christina
"Niemand geht ganz von uns ,er geht nur voraus ☆ Alles Gute zur letzten Reise
Sieglinde Rauscher
Du bleibst unvergessen gute Reise
Stockinger Gitti
Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung. Gute Reise Monika
Daniela dm
🕯ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden Monika!
Franz u Christine Buchbauer
Liebe Oma/UrliOma, Ich habe dich immer im meinem Herzen gehabt und das wird auch in Zukunft so sein... Gute Reise! Wir haben dich lieb <3
Verena, Marcel und Amelie
Leute Grüße von deiner Schulfreundin Sissi
Sissi
Lebe wohl Monika du wirst uns fehlen
Fam pointner
Wir vermissen dich Liebe Mopsl
Annemarie und Heli
Annemarie u burgi
In lb erinnerung
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht desjenigen, die an ihn denken. Aufrichtiges Beileid entbieten Rudi und Roswitha Dürrer
Roswitha und Rudi Dürrer
Gute Reise Moni. RIP
Margit
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. 🥀 Mein herzliches beileid Claudia vom Bahnhof Hausruck
Mein tiefstes Mitgefühl
Hilde Meingaßner
Unser tiefstes Mitgefühl
Berta
Vielen herzlichen Dank liebe Frau Baumann für Ihre fast 35-jährige Mitarbeit bei dm Drogeriemarkt, welche immer von großem Tatendrang, Offenheit und Ehrlichkeit geprägt war, begleitet von hoher Loyalität, Unterstützung in jede denkbare Richtung und absoluter Verlässlichkeit in einem wertschätzenden Miteinander - wir vermissen Sie als Kollegin und Mensch wirklich sehr! Eine echte dm Pionierin in unserer Filiale in Ried im Innkreis hat ihre letzte Reise angetreten - lebe wohl liebe Moni! In dankbarer Erinnerung und tief empfundenen Mitgefühl mit der Trauerfamilie, Manuela Holzbauer dm drogeriemarkt
Manuela Holzbauer, dm drogeriemarkt
Danke Moni für die gemeinsame Zeit
Erika
Unser tiefes Mitgefühl
Kalchgruber Doris und Rudi
Letzte grüße!
Bruder Max und Familie
Letzte Grüsse aus Ampflwang!
Gerti Hummelbrunner
Aufrichtige Anteilnahme
Elisabeth Praml
Ruhe in Frieden
Fam. Georg Holl
Ruhe in Frieden!
Fam. Hobelsberger Josef
Im stillen Gedenken
Hans und Hilda Ellend
Mein aufrichtiges Beileid
Christian Ellend
Bruder Max u Fam.
meine aufrichtige Anteilnahme
Regina
Meine aufrichtige Anteilnahme
Regina
Ruhe in Frieden
Ulrike Reischauer
Lebe wohl sag ich dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise!
Andrea Mitterbucher
Mein tiefes Mitgefühl
Kreuzhuber Beate
In unserem Herzen wirst du weiter leben
Sylvia, Fabian und Pascal