In Erinnerung bleibt

Maria Tumeltshamer

98. Lebensjahr
† 25. November 2021

Die Verabschiedung findet im engsten Familienkreis bei der Friedhofshalle in Eberschwang statt.
Ein Kondolenzbuch liegt ab Donnerstag am Friedhof auf, sowie Trauerbilder zur freien Entnahme.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

In lb erinnerung an unsere allerbeste Oma ,eir alle vermissen dich nur deinen Wunsch konnte dir leider keiner erfüllen ,so warst du bei Gitti u hubert die sich liebevoll um dich gekümmert haben ,du warst zwar abisserl älter ,aber das Alter ist noch zu früh wenn man wem total ins Herz ❤,geschlossen hat ,danke für die schöne Zeit mit dir im Herzen lebst du weiter,u irgendwann sehn wir uns alle wieder ,deineenkelkinder Daniela Bettina Jonas u auch Sebastian Christian u Chris Lebewohl
Liebe Mama das was du geleistet hast war einfach ein Wahnsinn,wir 3 Geschwister sind noch sehr jung gewesen als unser Papa von uns gehen mustet,doch du warst kein bisschen müde für uns zu sorgen u wenn wir auch nicht alles hatten war egal es fehlte dank einer so fürsorglich mama einfach an nichts darum möchten wir die viel ruhe gönnen ,wir haben dich immer in unseren ❤drinnen ,DANKE
Gitti u hubert
Du warst eine tolle bekanntschaft ,gute Reise
In lb erinnerung burgi
Für meine liebe Mama eine gute Reise, du warst die beste Mama die ich kannte also danke u im Herzen bist du immer bei uns wir vermissen dich auch jetzt noch u es wird so bleiben deine annemarie mit franz
Annemarie u franz