In Erinnerung bleibt

Margaretha Kreuzhuber

92. Lebensjahr
† 6. März 2023

Der Trauergottesdienst findet statt am

Mittwoch, 15. März 2023
um 14:00 Uhr

Wir beten gemeinsam für unsere liebe Greti am Dienstag um 19 Uhr in der Pfarrkirche Eberschwang.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Der Tod ist nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur eine Wende, Beginn der Ewigkeit. In mitfühlender Anteilnahme
Sepp Höckner & Maria Wilflingseder
Ruhe in frieden
Annemarie tumeltshamer u fam fraungruber
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme.
Bauchinger Andreas & und das Gesamte Team Fa.Konmet
Zum Ableben eurer Mutter, Oma, Uroma mein aufrichtiges Beileid. "Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Karli Wöllinger
Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Herzliches Beileid entbieten
Rudi und Roswitha
Ruhe friedvoll, Greti!
Eva Frühauf
Unser Aufrichtiges Beileid
Heli und Annemarie
Unser aufrichtiges Beileid!
Fam. Hobelsberger Josef
Meine beileid Familie Gelhart
Gelhart josef
„So wie ein Blatt vom Baume fällt, so geht ein Mensch aus dieser Welt. Die Vöglein aber singen weiter.“
die Mitarbeiter des Pflegeheim Eberschwang
Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück. Unser aufrichtiges Beileid!
Ferli und Greti Mitter
Die Mutter wars.....was brauchts der Worte mehr... Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser aufrichtiges Beileid.
Elfi und Wolfgang Reindl