In Erinnerung bleibt

Karl Kroiß

82. Lebensjahr
† 14. April 2023

Der Trauergottesdienst findet statt am

Freitag, 21. April 2023
um 14:00 Uhr

Wir beten gemeinsam für unseren lieben Karl am Donnerstag um 19 Uhr in der Pfarrkirche Eberschwang.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Ich denke gerne an die gemeinsamen Arbeitsstunden im Zerwirkraum. Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank. Für deine letzte Reise wünsche ich dir Gottes Segen. Mein Beileod den Angehörigen.
Rudolf Grubet
Unser Aufrichtiges Beileid
Karl und Margit Dornstauder
Unser Aufrichtes Beileid und Kraft der ganzen Familie Reischauer Ulrike und Gerhard
Ulrike Reischauer
Ein Licht für deine letzte Reise Mach’s gut Karl wir werden dich nicht vergessen
Sabine und Gili
Ein Licht für deine letzte Reise.
Sonja und Lisa-Marie
Geliebte Meschen bleiben immer im Herzen Aufrichtige Anteilnahme Fam.Isabella Leiner
Isabella Leiner
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Andy u. Bettina Bauchinger
Du warst ein wunderbarer Mensch. Ein Stern leuchtet im Himmel.
Henriette und Manfred
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Robert und Monika Mayr
Ein Licht soll dir leuchten
S
Ein Licht für die letzte Reise.
Herbert und Ulli Moshammer
Es war Zeit die Hand los zu lassen.... Die Erinnerungen aber bleiben.... Unser aufrichtiges Beileid
Walter und Christine Scheumüller
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. Unser aufrichtiges Beileid Elfi und Wolfgang Reindl
Elfi und Wolfgang Reindl