In Erinnerung bleibt

Karin Mayr

47. Lebensjahr
† 5. Februar 2023

Der Trauergottesdienst findet statt am

Samstag, 11. Februar 2023
um 10:00 Uhr

Wir beten gemeinsam für unsere liebe Karin am Freitag um 19 Uhr in der Pfarrkirche Eberschwang.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Unser aufrichtiges Beileid der Familie! Ein Licht leuchtet dir den Weg in den Weg zur Himmelstür !
Regina und Stefan Eiser
Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren des Lebens, der Hände Werk wird stets lebendig sein. Aufrichtig Anteilnahme
Familie Resi und franz Kalchgruber
Der Tod schließt den Lebenskreis. Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen ihn wieder. Unser herzlichen Beileid!
Karl und Margit Dornstauder
Unser aufrichtiges Beileid
Sylvia und Rudi
Ein Licht für deine letzte Reise Karin. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zusammenhalt in eurer Trauer. In eurer Erinnerung wird eure liebe Karin immer gegenwärtig sein. Mögen euch immer die Sterne der Erinnerung an wunderschöne Momente mit Karin leuchten. Elfriede und Bianca Hattinger
Elfriede Hattinger
Unser aufrichtiges Beileid.
Rudi und Bettina Ortner
Unser aufrichtiges Beileid
Pepi und Andrea Maier
Manuel Hurt
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser tiefes Mitgefühl. Beate u Christian
Kreuzhuber Beate u Christian
Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Liebe Karin, viele Engel sollen dich auf deiner letzten Reise begleiten. In liebevoller Erinnerung
Evelyn und Rudi Dornstauder
Elisabeth Kampfhofer
Danke Karin für dein Lachen und deine Offenheit. Unser aufrichtiges Beileid der Familie
Christin und Roland Mayrhofer
Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Karin immer in lieber Erinnerung behalten.
Josef und Helga Bögl
Liebe Karin! Danke für dein sonniges Gemüt, das ich bei jeder Begegnung mit dir spürte. Mögen Engel dich begleiten. Viel Kraft deinen Lieben.
Edith Pumberger
Karin dein Lachen und deine Freundlichkeit wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Mach’s gut Viel Kraft den Hinterbliebenen
Sabine und Gili
Unser aufrichtiges Beileid
Christine,Miriam Springer und Johann Maier
Danke für deine Gastfreundlichkeit und die gemütlichen Stunden bei dir im Gasthaus. Deine Freundlichkeit und dein Humor werden uns fehlen.
Kinderfreunde Eberschwang
Wo Worte fehlen, das unermessliche Leid zu beschreiben, bleibt einzig die Gewissheit, dass die liebe Karin in all unseren Herzen weiterleben wird. Wir sind noch immer fassungslos und in tiefer Trauer mit euch, liebe Eva, liebe Hilda, lieber Gust. Tief berührt sprechen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Möge euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schmerzvollen Zeit begleiten. Marianne Irger mit Familie
Marianne Irger mit Familie
Mein aufrichtiges Beileid
Hans Huber
Liebe Karin. Deine Stimme, dein Lachen, deine Herzlichkeit: DU bist einzigartig und wirst in unser Erinnerung nie in Vergessenheit geraten. Als Schutzengel für Deine liebe Tochter wirst du immer unter uns sein.
Anja
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung
Harald und Helga
Liebe Eva, liebe Hilda, lieber Gust! Das Herz kann so viel. Nur loslassen so schwer! Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser so traurigen Zeit.
Daniela Groß
Dein Lachen wird fehlen Aufrichtiges Beileid
Margit und Erich Pramendorfer
Aufrichtige Anteilnahme Christine Dirmaier
Christine Dirmaier
Margit und Erich Pramendorfer
Und wieder einmal sagten wir,und jetzt nehmen wir uns mehr Zeit.Leider kam es anders.Danke für deine Freundschaft .
Silvia mit Familie
Mein aufrichtiges Beileid
Susi dobler
Liebe Karin, Für deine letzte Reise wünsche ich dir alles Gute. Dein plötzlich Tod hat uns alle tief erschüttert und ich bedanke mich für deine Freundlichkeit und Herzlichkeit bei jeder unserer Begegnungen. Deiner Famile , deiner Tochter, deiner Mama und deinem Partner wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Mein aufrichtiges Beileid! Petra
Petra Wellinger
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Momente die einzigartig bleiben. Diese Momente sind festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid!
Manuela und Gerhard Zaglmayer
Wir können es nicht fassen, dass Karin nicht mehr unter uns ist.Es war ein großer Schock, als wir am Montag in der Früh die Nachricht bekamen,dass unsere liebe Karin verstorben ist, da wir am Sonntag noch bei Euch waren. Unser aufrichtigstes Beileid und viel Kraft für die Schere Zeit.
Adolf und Marianne Doblinger
Es gibt ein Band dass der Tod nicht trennen kann. Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer. Viel Kraft für den schweren Weg der Trauer. Fritz und Katrin Reisinger
Fritz und Katrin Reisinger
Liebe Eva, Liebe Hilde, Wir möchte euch auf diesen Weg unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir haben Karin und euch immer sehr gerne im Wirtshaus besucht. Mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Wir sind unendlich traurig über euren Verlust und sind in diesen schweren Stunden im Gedanken bei euch. Eva, Paul, Stefan und Erika Schmollgruber
Familie Schmollgruber
Liebe Karin Wir werden Dich und dein Lachen sehr vermissen. Ruhe in Frieden Familie Eichmair
Gabriele Eichmair
Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Liebe Karin, du warst so ein liebenswerter Mensch! Den Angehörigen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
Gabi und Hans Peter Trattner
Wir können es nicht fassen, dass die liebe Karin nicht mehr unter uns ist. Es war ein großer Schock, als wir am Montag in der Früh die Nachricht bekamen, dass unsere liebe Karin verstorben ist, da wir am Soonntag noch bei
Adolf und Marianne Doblinger
Liebe Karin! Du fehlst überall, und doch bist du überall wo du fehlst. Mach's gut auf deiner letzten Reise. Viel Kraft für die kommende Zeit den Angehörigen.
Hilde Kettl
Die Distanz verhindert einen Kuss oder eine Umarmung, doch nie ein Gefühl. Danke für alles was du mir gezeigt hast.
GUST
Ich seh dich vor mir stehen und lachen ,kann es noch immer nicht begreifen, daß du nicht mehr da bist, im Herzen bleibst du stets bei uns❤
Gabi und Heli Rauscher
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Renate, Erich, Michaela, Stefan, Alexander, Selina, Lukas und Lara
Der Tod nahm euch einen geliebten Menschen, doch leben wir in der Zuversicht, dass bei Gott diese Trennung nicht endgültig ist.
Hannes und Edith Kapeller
Liebe Eva und Familie! Deine Mama wird uns immer als ganz liebevoller und herzlicher Mensch in Erinnerung bleiben! Unser tiefstes Mitgefühl euch allen! Liebe, tröstende Grüße mit viel Kraft von deiner Gitarrelehrerin Karin
Karin Knabl
Liebe Karin, du wirst uns immer mit deiner fröhlichen Art in Erinnerung bleiben! Viel Kraft und Zuversicht an die Angehörigen!
Familie Groß – Hötzing
Danke, liebe Karin, dass du uns immer wieder so herzlich aufgenommen hast! Mit dir verliert Eberschwang eine Institution. Hilde, Eva und der gesamten Familie wünschen wir viel Kraft und Zusammenhalt für die Zukunft.
Jungburschenschaft 1837
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl, liebe Trauerfamilie
Wiesbauer Ines mit Damien u. Krobath Manfred
Eine Frau wie Karin hinterlässt mit ihrer Freundlichkeit und dem sonnigem Gemüt nur schöne Erinnerungen in unseren Herzen. Aber viel zu früh musste sie unsere Erde verlassen und hinterlässt eine große Lücke. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit. Wir denken an euch ❤
Familie Sommereder Anita und Norbert mit Kinder und Resi
Liebe Karin Danke, dass wir so oft bei dir Familienfeste feiern durften. Deinen Schnitzlplatte war legendär. So unkompliziert und lustig bleibst du uns in Erinnerung. Es war immer " a Gaudi" mit dir. Liebe Hilde, liebe Eva fühlt euch umarmt. Die HUBIS
Bertl, Anja, Katharina und Juliana Huber
Deine Herzlichkeit & dein Lachen werde ich nie vergessen. Ruhe in Frieden Karin! Viel Kraft liebe Eva und Hilde
Daniela W.
Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben. Mein aufrichtiges Beileid Xaver Zweimüller
Xaver Zweimüller
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mit ihrem fröhlichen und sonnigen Wesen haben wir sie in unser Herz geschlossen und sind unfassbar traurig, dass sie so früh gehen musste. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Erni und Günter Weißenbrunner
Dankbar für viele herzliche, lustige und menschliche Momente Traurig, dass es nun Erinnerungen sind Du wirst fehlen Karin, es war viel zu früh Unser aufrichtiges Beileid Walter und Christine Scheumüller
Christine und Walter Scheumüller
Unser aufrichtiges Beileid
Christine, Günther, Christiane u. Beate Pumberger
Unser aufrichtiges Beileid für euren schmerzlichen Verlust! Liebe Karin, gerne und öfters denke ich an unsere gemeinsame Arbeit im "Weissen Rößl in St. Wolfgang" nach! Gute Reise!
Christian Träger und Familie
Liebe Karin, dein immer fröhliches Gemüt und Gutmütigkeit werden wir nie vergessen. Tief berührt sprechen wir den Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Jedes Wort – zu viel und doch zu wenig.
Anja und Roman Erler
Pfiati Karin, wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten. Andy u. Bettina Bauchinger
Andy u. Bettina Bauchinget
Menschen,die wir lieben,bleiben für immer in unseren herzen
Godi U.erika
Menschen die wir lieben,bleiben für immer in unseren herzen
Godi U.erika
Ruhe in Frieden, liebe Karin; mögest du am Ende aller Tage all deine Lieben wiedersehen. Herzliche Anteilnahme an euch, liebe Eva, lieber Gust und liebe Hilde, zu eurem schweren Verlust.
Marianne und Georg Krauss
Eva
Es gibt Dinge die wir nie verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen. Und Momente wo die Welt sich aufhört zu drehen! Karin mit deinen Humor, und deinem Herzhaften lachen, lebst du in unseren Herzen weiter. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
Margit u. Kurt Manetsgruber
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
Elfi und Josef Reisinger
Mein aufrichtiges Beileid
Erika Mühlecker
Wer Dich kannte , weiß , was wir verloren haben .
Regina und Thomas Pichlmann
Mein Aufrichtiges Beileid
Gabi Eberl
Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schweren Zeit bei Euch.Karin deine Fröhlichkeit wird uns sehr fehlen.
Martina und Sepp, Patrick, Daniel, Isabel
Martina und Sepp
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft. Gute Reise Karin
Daniela Huber
Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden! Ganz viel Kraft der Familie!
Sandra Boubenizek-Spitzlinger
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Christa und Erwin Feichtlbauerr
Franz u Christine Buchbauer
Wer Dich kannte, weiß, was wir verloren haben
Kroiss Thomas
Peter und Johanna Buchbauer
Karin, viel zu früh hast Du uns verlassen. Aber die Erinnerung bleibt an Deine Lebensfreude, Deinen Humor, Deine Schaffenskraft, Deine Sorge um Deine Lieben, Deine Reiselust und Dein vielseitiges Interesse. Vor allem wird uns Dein fröhliches Lachen fehlen. Traurig nehmen wir Abschied. Unsere herzliche Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.
Burgi und Lois Hütter
Liebe Karin ! Wenn wir mit unseren Bikes in deiner Nähe waren, war es fast Pflicht, bei dir und deiner lieben Mutter einzukehren. Wir haben den Zwischenstopp beim Wirt z'Strass immer genossen, wenn wir schon schwer "unterhopft" waren. Mit deiner guten Jause, deiner Gastfreundlichkeit und auch dem Schmäh, der immer dabei war. hast du uns wieder auf Vordermann gebracht. Du wirst uns alle von Herzen sehr fehlen. Als ich mich bei dir zu Weihnachten 2022 für eine Weihnachtskugel bedankt habe, hast du mir geantwortet, dass du dich schon wieder auf uns im neuen Jahr freust, leider kommt es nicht mehr dazu, weil das Schicksal das offensichtlich nicht wollte......Wir, die Walker und Biker vom FSC Ried werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Dein "Knoxi"
FSC Radgruppe
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Karin und viel Kraft der Familie
Fam.Pointner
Liebe Karin! Wir werden dein gutmütiges Wesen und dein herzliches Lachen nie vergessen. Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Wolfgang und Petra Köck
Es gibt ein Band, das der Tod nicht trennen kann: Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer. Zum viel zu frühen Ableben unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für den schweren Weg der Trauer.
Gerhard und Karin Lehrer, Neuhofen i.I.
Liebe Karin, dieses Licht der Kerze leuchtet für dich auf dem Weg zum Sternenhimmel, sei ein Schutzengel für deine Lieben daheim,wo du auch warst,und immer in lieber Erinnerung bleibst R.S.
R.S.
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung, die ist unsterblich, die gibt uns Trost u.Kraft.
Christl u Ferl Schmid
Tief berührt sprechen wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Christine u.Markus Hofer
Mein aufrichtiges Mitgefühl Es ist so unglaublich traurig Ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft in dieser schweren Zeit
Helga Hauer (Schenk)
Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen. Liebe Karin, ich werde dein herzliches Lachen sehr vermissen. Liebe Eva, liebe Hilda, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Petra Dauselt
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Kari . Aufrichtige Anteilnahe und viel Kraft für die Hinterbliebenen.
Elisabeth
Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzens, der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen! Für unsere liebe Nachbarin letzte Grüße!
Ingrid und Rudi
Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden!
Hans & Lisi Hütter
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es einmal war. Es ist schwer, tröstende Worte zu finden Unser tiefstes Mitgefühl und recht viel Kraft in dieser schweren Zeit
Elfi und Wolfgang Reindl
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es einmal war.
Elfi und Wolfgang Reindl
Liebe Eva, liebe Hilda und lieber Gust! Unser aufrichtiges Beileid. Liebe Karin du bleibst uns in ewiger Erinnerung mit deinem sonnigen Gemüt und deinem herzlichen Lachen. Wir wünschen dir eine wundervolle Reise in den Himmel!
Familie Erich und Martina Zahrer
Karin Ruhe in Frieden mein beileid
Josef Gelhart
Daniel, Nici & Josephine
Schöne Reise liebe Karin ⭐️
Ursula Purrer
Mein aufrichtiges Beileid!!
Johann Kirchsteiger aus Aspach im Innkreis
Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Unser aufrichtiges Beileid der Familie
Heinz und Eva
Ruhe in Frieden
Dorfermetzger Walter
Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten. Unser tieftes Mitgefühl der Trauerfamilie.
Hannes und Elisabeth Huber
Gute Reise Karin. Mein aufrichtiges Beileid der Familie
Nati
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In Dankbarkeit an die vielen schönen gemeinsamen Momente. Mein aufrichtiges Beileid
Sarah Haslinger
Hannes Buchbauer
Es ist mit dem menschlichen Verstand nicht zu begreifen. Liebe Eva, Hilde und Angehörige unser tiefstes Mitgefühl und Beileid. Karin, wir werden jede einzelne Minute, die wir bei und mit dir verbringen durften in Erinnerung behalten!
Hermann, Renate, Carolina, Thomas, Clara
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält...... Mein Aufrichtiges Mitgefühl Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit... Ruhe in Frieden Karin Dein herzhaftes Lachen wird mir ewig in Erinnerung bleiben
Kathi Hammertinger mit Luki
Unser aufrichtiges Beileid
Franz und Nathalie
Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen! Karin Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten! Unser aufrichtiges Beileid.
Sarah und Martin Meingaßner
Unbegreiflich und unfassbar - unfassbar traurig, dass so ein fröhlicher, liebenswerter und lebensfroher Mensch uns so früh vorausgeht. Es fehlen uns tröstende Worte, wir schicken euch im tiefempfundenen Mitgefühl, liebe Eva und liebe Familie, eine herzliche Umarmung und viel Kraft. Wir werden uns immer gerne und mit einem Lächeln an Karin erinnern...
Eva und Sebastian Frühauf
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Angehörigen Eva Rachbauer und Elisabeth Jetzinger
Karin Mayr
In Erinnerung an einen ganz wundervollen Menschen Gute Reise Karin
Elisabeth Riedl
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.
Fam. Leuchtenmüller
In Erinnerung an einen liebevollen Menschen.
Carola Marcel und Hansjürgen Feyrer
….und irgendwann segn ma uns wieder. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie
Ursula und Martin Pillichshammer …
Ruhe in Frieden liebe Karin, der Weg hier auf Erden ist nun zu Ende, aber es gibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen im ewigen Leben!
Klaudia
In Erinnerung an einen wundervollen Menschen
Christine Humer
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit. Pfiat di Karin Unser tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie in dieser schwierigen Zeit.
Verena & Karl Holl
Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung RIP Karin
Schmid Xaver mit Familie
Du hinterlässt Spuren unverwechselbar von dir von deinem Dagewesen-Sein In deinen Spuren finden wir dich - du wirst uns immer in Erinnerung bleiben Christl und Fritz
Fritz und Christine Kirchsteiger
Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben
Fredi
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Karin wir wünschen dir eine gute Reise über die🌈. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Mut entbieten
Roswitha und Rudi Dürrer
Ein Licht für deine letzte Reise! Und viel Kraft den Angehörigen!
Fam Josef Hobelsberger Jun
Wenndie Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. 🕯😢 Liebe Karin wünsche dir eine angenehme letzte viel zu frühe Reise✨️ Liebe Eva, Lieber Gust Liebe Hilda wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ✨️🌈😪🕯 Deine ehemalige Schulkollegin Sandra Neumayer (Mayrhofer)
Sandra Neumayer (Mayrhofer)
Unser Aufrichtiges Beileid
Aichhorn Alfred und Pauline
Unser Aufrichtiges Beileid
Aichhorn Alfred und Pauline
In lieber Erinnerung denken wir an dir.
Andreas und Natascha
Guten letzten Flug, pfiati Karin
Ernst und Sonja
Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand greift ins Leere. Liebe Eva, lieber Gust, liebe Hilda... Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft und unser tiefstes Mitgefühl... Liebe Karin, alles Gute auf deiner letzten Reise und pass gut auf deine Lieben hier unten auf... Du wirst uns sehr fehlen... Eure Nachbarn
Franz, Elfriede und Matthias
Ein Licht für deine letzte Reise
Corinna & Joe
Unser aufrichtiges Beileid!
Franz & Regina Anzengruber
Ein Licht für deine letzte Reise.
Herbert und Ulli Moshammer
Norbert und Maria Groß
Jetzt fliegt ein Engel mehr im Himmel. Aufrichtiges Beileid liebe Eva und Hilde.
Familie Schnaitl -Eberl
Lieber Gust, liebe Eva, liebe Trauerfamilie! Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Wenn liebe Menschen von uns gehen erfüllt uns Schmerz und Traurigkeit. Sie nie mehr lebendig zu sehen, tut unsagbar weh. An alles, was sie uns einst gaben-ihr Wesen, ihre Stimme, an alles was sie uns bedeutet haben, erinnern wir uns lebenslang! Liebe Karin, halte deine schützende Hand über deine Lieben! Wir wünschen dir eine gute Reise🌈 Mit tiefen Mitgefühl Dominik und Fini (Saiga Hans)
Dominik und Fini
Eine lange Zeit waren wir die besten Freunde, dann haben sich unsere Wege getrennt. Aber aus den Augenverloren haben wir uns nie. Dein Lachen, deine Freundlichkeit und deine Herzlichkeit werden immer die Kerze brennen lassen um die Dunkelheit in dieser Stunde zu erhellen. Ich sage nicht Lebwohl den wir sehen uns wieder.
Andrea Heitzinger (Fuchsberger)