In Erinnerung bleibt

Josef Pumberger

86. Lebensjahr
† 22. Mai 2023

Der Trauergottesdienst findet statt am

Dienstag, 30. Mai 2023
um 14:00 Uhr

Wir beten gemeinsam für unseren lieben Sepp am Montag um 19 Uhr in der Pfarrkirche Eberschwang.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Hochgeschätzter Beisenbau Sepp! Deine Bescheidenheit zeichnete dich aus und machte dich ja auch so sympathisch. Schade, dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Als damaliger Jagdleiter hast du mich als Jungjäger bei der Eberschwanger Jagdgesellschaft aufgenommen und mir so viele schöne Stunden ermöglicht. Noch einmal herzlichen Dank dafür! Ach wie schön war das Fotoanschauen u die Unterhaltung bei meinem letzten Besuch bei dir. Ruhe in Frieden!
Gruber Rudolf
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.
Hannes und Elisabeth Huber
Unser tiefstes Mitgefühl, Familie Feköhrer
Familie Feköhrer
Aufrichtige Anteilnahme und ein tiefes Mitgefühl von Alois Berger
Alois Berger
Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben
Anna Gruber- Deine Cousine
Johann Kirchsteiger aus Aspach im Innkreis
Aufrichtiges Beileid Dir Monika und der ganzen Trauerfamilie.
Heinz und Marianne Brenner
Es ist so schwer zu verstehen das wir dich nie wieder sehen. Unser aufrichtiges beileid
Bettina und Kurt mit Kinder
Unser aufrichtiges Beileid
Fam. Resch Michael und Eva (Anzengruber)
Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Josef war ein so lieber Jagdkollege von unserem Papa Buttinger Pepi. Mögen sie in Frieden ruhen! Liebe tröstende Grüße von Karin und Klaus
Karin und Klaus Knabl
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung Regina u. Franz
Anzengruber