In Erinnerung bleibt

Josef Machl

90. Lebensjahr
† 26. Dezember 2022

Der Trauergottesdienst findet statt am

Mittwoch, 04. Januar 2023
um 14:00 Uhr

Das Kondolenzbuch und die Trauerbilder liegen ab Freitag in der Friedhofhalle auf.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid.
Günther u Maria Huber geb.Parzer
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Aufrichtiges Beileid! Elfi und Josef
Josef und Elfi Reisinger
Mein aufrichtiges Beileid Viel Kraft in diesen schweren Stunden
Elisabeth Riedl
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht desjenigen, die an ihn denken. Aufrichtiges Beileid entbieten
Roswitha und Rudi Dürrer
Aufrichtiges beileid der trauernfamilie
Anna wienerroither
„Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist.“
Das Team vom Pflegeheim Eberschwang
Wolfgang und Margit