In Erinnerung bleibt

Helmut Mühlböck

77. Lebensjahr
† 3. März 2023

Der Trauergottesdienst findet statt am

Donnerstag, 09. März 2023
um 14:00 Uhr

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Ruhe in Frieden
Gili und Sabine
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns das nicht nehmen, was uns mit IHM verbunden hat. Heli wir wünschen dir eine gute Reise! Maria, dir und deiner Familie entbieten wir unser tiefes Mitgefühl und wünschen euch für die nächste Zeit viel Kraft und Mut.
Roswitha und Rudi Dürrer
In Trauer über den allzu frühen Tod und in dankbarem Gedenken über die gute Nachbarschaft mit unserem Nachbarn Helmut
Fam. Kriechbaumer
Ruhe in Frieden lieber Helmut
Christine
🖤Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles , niemals aber die gemeinsame Zeit .“ Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Wenger Karl u. Sonja
Ruhe in Frieden
Hedi & Erich Traindl
Lieber heli wir wünschen Dir auf deiner letzten reise alles liebe. Dir Maria 0und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid Berta und Hans
Berta und hans kühberger
Ruhe in Frieden
Jennifer und René mit Celina
Ruhe in Frieden, Heli!
Herbert und Ulli Moshammer
Herzliches Beileid
Mayr Robert + Monika
Ein Licht auf deine Lezte Reise
Fam.Huber
Ein Licht für deine letzte Reise. Dein Bruder Hans mit Familie
Hans und Helga mit Familie
Ein Licht für die letzte Reise,du bleibst unvergessen
LEONIE
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.
Fam.Lechner
Ein Licht für deine letzte Reise!
Fam. Hobelsberger Josef