In Erinnerung bleibt

Franz Xaver Groß

75. Lebensjahr
† 11. Februar 2022

Der Trauergottesdienst findet statt am

Dienstag, 22. Februar 2022
um 14:00 Uhr

Wir beten gemeinsam für unseren lieben Xaver am Montag um 19 Uhr in der Pfarrkirche Eberschwang.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Aufrichtige Anteilnahme.
Claudia und Klaus Wallerstorfer
Ewig in guter Erinnerung Gute Reise ins ewige Leben
Hildegard Krautgartner
Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Xaver
Herta Burgstaller
Lieber Opa! Ich erinnere mich immer an unsere gemeinsame schöne Zeit. Hab dich ganz fest lieb. Jetzt bist du erlöst von deinen Schmerzen und schaust auf uns herab.
Deine Elisa
Ruhe in Frieden, lieber Xaver!
Claudia und Christian Straif
Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden Xaver
Franz und Maria Leeb
Aufrichtige Anteilnahme und gute Reise dein ehemaliger Schulkollege aus Anetsham
Kurt Fellner, Braunau
Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Zeit der Marktmusik Eberschwang. Du warst immer ein lustiger und guter Kamerad. Ruhe in Frieden.
Rudolf Gruber
Niemand geht ganz von uns er geht uns voraus.
Rauscher Sieglinde
Ruhe in Frieden
Sonja Krautgarter