In Erinnerung bleibt

Elfriede Hartl

75. Lebensjahr
† 8. Februar 2022

Der Trauergottesdienst findet statt am

Donnerstag, 17. Februar 2022
um 14:00 Uhr

Wir beten gemeinsam für unsere liebe Friedi am Mittwoch den
16. Februar 2022 um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Dorf an der Pram.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

In lieber Erinnerung UNSER aufrichtiges Beileid FAM. Hermann Ruttinger Dort an der Pram
Ruttinger Hermann
In lieber Erinnerung UNSER aufrichtiges Beileid FAM. Hermann Ruttinger
Ruttinger Hermann
Ihre positive Art und Ihr fröhliches Wesen, ist sicher etwas, dass sie für ihre Kinder hinterlassen hat ! Und auch mir in Erinnerung bleiben wird ! Liebe Friede, möge es dir dort, wo du jetzt bist gut gehen! Maria aus Wendling (Nachbarin von Helga und Hubert)
Maria Purrer,Wendling
mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser herzliches Beileid.
Katharina und Ernst Hintermayr
Es ist nicht leicht … …. einen Menschen loszulassen. Wir hätten ihn gerne noch bei uns behalten. Aber in unserer Erinnerung ist erlebendig. Sein Lachen klingt noch in unseren Ohren, sein Bild in unseren Herzen. Seine Worte begleiten uns. Er ist in unserem Leben gegenwärtig. Die Liebe die uns verbunden hat, sie hört niemals auf. Unser aufrichtiges Beileid Karl und Maria Wilflingseder, Außerjebing 4, 4751 Dorf an der Pram
Karl Wilflingseder