In Erinnerung bleibt

Andrea Hohensinn

39. Lebensjahr
† 12. Februar 2021

Der Trauergottesdienst findet statt am

Donnerstag, 18. Februar 2021
um 10:00 Uhr

Wir beten gemeinsam für unsere liebe Andrea am Mittwoch um 19 Uhr
in der Pfarrkirche Eberschwang.

Parte

Parte

Gedenkkerzen

Der Tag rückt näher,ich bekam ein Paket von dir vor 2 Jahren.Hab gewartet mit dem öffnen. Ein großer Fehler,ich konnte mich nicht mehr bedanken bei dir.Es tut so weh.Du fehlst mir so sehr.Komm doch einfach wieder zurück,wir brauchen dich 😭
Nici
Ich denke an Dich Mama🌹🌹
Mama
Das Jahr geht langsam zu Ende. Lass es krachen da oben. Trink einen Jägermeister für mich mit. Ich bin so traurig, du fehlst mir 😭
Nici
Frohe Weihnachten meine liebe. Es ist nichts mehr wie es einmal war. Du fehlst so sehr.
Nici
Weihnachten ohne Dich es fällt so schwer das Du nicht mehr bei uns bist. ✨✨ Frohe Weihnachten Andrea.🌲 Du lebst in meinem Herzen weiter, Mama❤️❤️
Mama
Einen schönen 2 Advent wünsche ich dir. Du fehlst mir so sehr. Komm zurück,wir brauchen dich 🫂😢😘
Nici
Du fehlst mir so sehr😭
Nici
Ein Licht für Dich✨✨ Deine Mama ❤️❤️
Du fehlst mir so sehr. Ich hätte dir so viel zu erzählen. Komm zurück 😭
Nici
Heute wäre Dein Geburtstag 🌹 Du fehlst so sehr. Ich vermisse Dich so sehr. Deine Mama ❤️❤️❤️
Alles gute zum Geburtstag meine liebe. Es ist so schwer zu ertragen das gesprochene nicht umsetzen zu können. Lass es krachen da oben. Du fehlst mir so sehr 😢😢😢
Nici
Du fehlst so sehr🖤 ❤️ Mama ❤️
Du bist in meinem Herzen ❤️❤️ Du fehlst mir. 🌈 Mama
Du fehlst mir so sehr. Es ist schwer zu begreifen und zu ertragen.😭
Nici
Du fehlst mir so sehr. 🖤🖤🌈 MAMA
Ich hab es viel zu spät erfahren. Ich bin unendlich traurig. Ich denk an dich🌹🌹
Renate
🌈🌈🖤 Du bist in meinem Herzen Mama
Alles gute zum Muttertag 😢🫂
Nici
Ein Oster Licht für Dich☀️🌈 Mama❤️
Frohe Ostern meine liebe
Nici
Du fehlst so sehr Deine Mama 🖤
Du fehlst mir so sehr 😢
Nici
Mama 🌹🌹🌹
Mama🌹🌹🌹
Und ich dachte wir hätten noch viel Zeit,.. Ich vermisse dich so sehr🖤🖤 Mama🌹🌹🌹
Ein Jahr ohne dich,ein schreckliches Jahr. Es werden noch viel mehr. Du fehlst mir so sehr. Bff 😥
Nici
Ich denk oft an dich !Besonders wenn ich in Prambachkirchen bin , muss ich an dich und unsere Schulzeit denken .
Tanja-Schulfreundin
Fast ein Jahr ohne dich 😢 Du fehlst mir so sehr
Weihnachten ohne Dich ❤️. Wir vermissen Dich so sehr. 🌹🌹, Frohe Weihnachten liebe Andrea 🌲🌲
Oma
Du fehlst so sehr
Mama